Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

brauneck holzwerkstatt

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Lutz Brauneck
Hauptstrasse 25
54597 Rommersheim
06551-960916
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Am besten mit dem PKW zu erreichen, Parken auf der Straße möglich.

Bilder

  • An der Drechselbank
  • Ausschnitt der Ausstellung

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Drechselarbeiten / Holzgestaltung

Verwendete Materialien:

Holz

Informationen

Ich arbeite schon mein leben lang mit Holz und habe mich in den letzten 15 Jahren auf das Drechseln und das Gestalten mit Holz spezialisiert. Meine Arbeiten sind sehr vielfältig, daher lohnt sich ein Besuch in meiner Werkstatt und Ausstellung.

Wir haben am Samstag geöffnet