Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Altstadt-Goldschmiede

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Nicola Milch-Espenschied
Altstadt-Goldschmiede
St. Georgen-Str. 20
55232 Alzey
06731-549972
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Auto, Bus und Bahn

Bilder

  • Welle
  • Krone

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Schmuck/Gerät

Verwendete Materialien:

Edel- und Halbedelsteine
Glas
Holz
Kunststoffe
Leder
Stein

Informationen

Meine Name ist Nicola Milch-Espenschied, ich bin Goldschmiedemeister und Schmuckgestalter, ich habe meinen Betrieb 2020 25 Jahre,
meine Leidenschaft ist es Schmuck zu machen und meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ich lebe für meinen Beruf, es ist für mich Leidenschaft und Berufung

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet